In Kooperation zum Event-Erfolg!

Die Zusammenarbeit mit etablierten Unternehmen und freiberuflichen Personen wissen wir sehr zu schätzen, denn das bringt unsere Kunden zum gelungenen Event.

 

Du planst ein größeres Event? Lass' uns einfach wissen, wie und wo die Veranstaltung stattfinden soll, dann empfehlen Dir je nach Umfang die passende Option für das Event und erstellen Dir ein personalisiertes Angebot – alles aus einer Hand. Jetzt Dein Event mit uns planen ► Kontaktiere uns

Damit das gewünschte Ambiente und das Klangbild der Lautsprecher optimal angepasst sind, arbeiten wir bei Veranstaltungen mit mehr als 150 Personen mit Firmen für Veranstaltungstechnik zusammen. P-M-Events unterstützt uns als zuverlässiger Partner im Hamburger Raum bei größeren Events mit hochwertigem Sound- & Licht-Equipment.

Genau wie bei uns, steht auch bei Otto Events Veranstaltungstechnik die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Das ist höchstwahrscheinlich einer der Gründe, weshalb die Zusammenarbeit mit Otto Events im Raum Berlin so zuverlässig zum erfolgreichen Event führt. 

Für eine professionelle Event-Realisierung kooperieren wir in MV mit Pro-Dj-Lightning Veranstaltungstechnik, einem innovativen Full-Service-Dienstleister für die Durchführung von Veranstaltungen und die Ausstattung von Event-Locations in Wismar, Schwerin, Rostock und Lübeck.


Noch auf der Suche nach einem/einer Fotograf*in?

Passend zum perfekten Event sollte es auch die perfekten Fotos geben. Genau dafür sorgt unsere Partnerin Leevke Draack mit ihrer langjährigen Erfahrung und dem richtigen Blick für einzigartige Momentaufnahmen.


Weitere Dienstleiseter*innen, die wir empfehlen können:


Bist Du auch in der Eventbranche tätig und hast Interesse mit uns zu arbeiten?  Zusammen mit RESIDENT sind wir immer offen für neue Kooperationen und Kontakte. Schreib uns gerne eine E-Mail mit ein paar Infos zu Dir und Deinem Unternehmen oder ruf uns an einfach an – wir freuen uns drauf!

☎ +49 170 / 90 83 481

info@rsdnt.de