... spielt seine Musik und die Leute lassen sich treiben.

Allround- & Housemusic-DJ seit 2002


Mein Lebensmotto / -Zitat:

So lange Musik läuft, ist immer alles in bester Ordnung.

 

Musik ist für mich:

Vieles. Musik ist Heilung, Trost, Liebe, Freude, alles. Sie ist etwas, das uns alle berührt. Egal wo wir her kommen, jeder liebt Musik. Musik ist die meist gesprochene Sprache der Welt.

 

Nach einer langen Partynacht mach' ich als erstes:

Schlafen. Morgens als erstes wieder meine DJ Technik aufbauen (falls ich selber auflegen war) und Musik an.

 

Ein Song, den ich sehr feier':
Earth, Wind & Fire - September

Mein "Place To Be":

Auf Reisen, es gibt so viele schöne Orte auf dieser Welt, die es zu entdecken gibt. Reisen ist meine zweite große Liebe, gleich nach der Musik und meiner kleinen Familie.

 

Mein Tipp für die perfekte Party-Stimmung:

Kopf aus. Gefühle an. Probleme an der Bar abgeben und sich von der Musik antreiben lassen.


Dein Event mit STEPHAN? Kontaktiere uns und erhalte in Kürze Auskunft über Verfügbarkeit und Preise.

► zum Kontaktformular