Der Acker ist gepflügt, die Kuh ist gemolken und nun liegt pure Tanzwut in der Landluft. Allerhöchste Zeit, sich auszutoben! Am 30. April öffnen wir die Stalltore für einen exklusiven Rave in dörflicher Atmosphäre südöstlich von Hamburg bei Geesthacht: Wir starten den ersten ACKERSCHWOF!

 

Fünf DJs sorgen die ganze Nacht für eine massive Ambition der elektronischen Musikwelt. Der Sound aus dem Genre House, Techno, Old School & Hardstyle veranlasst, dass jeder Dorf-Raver seine Bassmassage erntet!

 

Wenn auch Du Landlust verspürst und den Mai mit einem extravaganten Tanz begrüßen möchtest, dann feier' mit uns den Frühling!   

 ⚠️ ACHTUNG! NUR MIT GÄSTELISTE! Der Rave ist nicht öffentlich und die genaue Location wird erst ein paar Tage vorher per Mail bekannt gegeben. Da die Kapazitäten begrenzt sind, ist auch die Teilnehmerzahl begrenzt.

 

Du kannst Dich aber bei uns registrieren und wir schreiben Dich auf die Gästeliste vom ACKERSCHWOF, sofern noch Plätze frei sind – wir informieren Dich schnellstmöglich, ob Du dabei bist!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.