DER ACKERSCHWOF IST ZURÜCK!

 

Nach dem ersten inoffiziellen Schwof im Mai, folgt nun am 23. November 2019 in Gülzow (bei Hamburg) der erste öffentliche Rave in einer geschichtsträchtigen Schützenhalle – traditionelle Landliebe trifft auf elektronisches Bassgewitter. 7 DJs versorgen die alte Schlager-Stube kontrastreich mit saftigen Beats aus der 90er Rave-Kultur: Der Sound aus Tech House, 90er Electro & Old School wird in dieser Nacht die Raver-Herzen schneller schlagen lassen!

 

+++ Infos zum Line-Up, Ablauf & Eintritt folgen +++

 

Rückblick:

Gülzow, 30. April 2019: Der Acker wurde definitiv gepflügt, die Kuh gemolken und die Tanzwut beseitigt – das war der erste ACKERSCHWOF! Mit einer unfassbar ausgelassenen Stimmung wurde bis in die frühen Morgenstunden in den Mai getanzt.

 

Einen riesigen Dank an alle Helfer, Supporter, DJs & Raver, die diese Nacht einfach unvergesslich gemacht haben – wir freuen uns auf den nächsten Rave im November!

 

Schau Dir hier das Aftermovie vom ersten ACKERSCHWOF an: 

 ⚠️ Bleib up-to-date, trag Dich hier ein und erhalte Infos rund um den Rave plus Rabatt für dein ACKERSCHWOF-Ticket!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Den Sound vom ersten ACKERSCHWOF findest du ► auf Soundcloud